Pressebereich:
Küppersbusch News

14. September 2019

KÜPPERSBUSCH PRÄSENTIERT NEUEN WEINKLIMASCHRANK FÜR DIE 122 CM-NISCHE

Gelsenkirchen, 14.09.2018. Auf der diesjährigen area30 präsentiert  Küppersbusch einen neuen Einbau-Weinklimaschrank für die  122 cm-Nische. Damit bieten die Gelsenkirchener mittlerweile vier Weinklimaschränke in unterschiedlichen Größen und für unterschiedliche Einbau-Situationen an. Der neue Weinklimaschrank FWK 4800.0 aus der Profession+ Produktwelt hat eine Kapazität von bis zu 79 Flaschen, die auf acht herausziehbaren Holzauszügen gelagert werden können. Besonders edle Tropfen können auf der  45° Holzetagere präsentiert werden. Eine sparsame LED-Innenraumbeleuchtung sorgt dafür, dass die Weinflaschen Ins rechte Licht gerückt werden. Außerdem verfügt der Weinklimaschrank über zwei Temperaturzonen, die von 5° C bis 18° C eingestellt werden können. Die schwarze Glastür ist mit einem UV-Schutzsystem ausgestattet. Der FWK 4800.0 hat die Energieeffizienzklasse A. Ein Wasserbehälter zur zusätzlichen Befeuchtung der Weinflaschen ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

Der Weinklimaschrank FWK 4800.0 ist ab März 2019 lieferbar.

Bei Presseanfragen steht Ihnen das Küppersbusch
Pressebüro gerne zur Verfügung:

PULS PR
MELANIE PRÜSCH