Pressebereich:

Das Wichtigste in Kürze:

• Neu: Küppersbusch K-Series.7
  • Pures Design und intuitive Menüführung mit Touchsensoren
  • K-Series.7 erlaubt symmetrische Kombination aller Geräte dieser Serie in horizontaler und vertikaler Anordnung
  • Hochwertiges LCD-Display mit Symbol- und Klarschriftunterstützung
  • K-Series.7 besteht aus drei neuen Geräten: Backofen mit Dampfgarer, Compact Backofen mit Mikrowelle und Compact Kaffee-Vollautomat

Gelsenkirchen / Löhne, 14.09.2019. Die neue K-Series.7 von Küppersbusch besticht durch ihr pures Design und einer intuitiven Menüführung. Die einheitliche Blendenhöhe, Steuerung und Griffhöhe erlauben eine beliebige Anordnung aller Geräte dieser Serie. Ganz gleich, ob diese horizontal oder vertikal eingebaut werden: Das Gesamtbild ist immer harmonisch.

Aktuell gehören drei neue Produkte zur K-Series.7: Der Einbaubackofen mit Dampffunktion BD 6750.0 verfügt über acht Backofen- und elf Back-Spezialfunktionen wie zum Beispiel eine Warmhalte-, eine Dörr- sowie eine Brotback-Funktion. Bei dem integrierten Dampfgarer wird der Dampf außerhalb des Garraums in einem externen Dampferzeuger produziert. Dadurch entsteht sekundenschnell das richtige Klima. 100 vollelektronische Back- und Bratprogramme und 20 Favoriten-Programme zur Abspeicherung eigener Vorgänge erlauben unzählige Möglichkeiten. Das neue LCDDisplay des BD 6750.0 ist mit einer weißen Grafik- und Klarschriftanzeige ausgestattet. Das Bratenthermometer gibt zuverlässig Auskunft über die Kerntemperatur und somit über den Garzustand des Bratens. Die vierfach verglaste Vollglas-Innentür besteht aus einer glatten Fläche ohne Verprägungen und Vertiefungen: So ist sie mit einem Wisch wieder spiegelnd sauber. Außerdem lässt sich die Tür zur Reinigung besonders leicht aushängen.

Kompaktgeräte mit überzeugenden Funktionen
Auch die beiden Kompaktgeräte der K-Series.7 überzeugen mit ihren zahlreichen und durchdachten Funktionen. Beide Geräte werden ebenfalls per Fingertipp über die Touchsensoren bedient. Der Backofen mit integrierter Mikrowelle überzeugt unter anderem mit 90 vollelektronischen Back- und Bratprogrammen, einer Mikrowellenleistung von 1.000 Watt sowie einem 43 Liter Garrauminhalt.

Der Kaffee-Vollautomat CKV 6750.0 hat eine Mengenprogrammierung für fünf verschiedene Tassengrößen, eine echte Milchfunktion für Cappuccino oder Caffee Late sowie einen herausnehmbaren Milchbehälter mit Reinigungsfunktion. Er ermöglicht sowohl die Benutzung von Kaffeebohnen als auch von Kaffeepulver und verfügt über einen Brühdruck von 15 bar.

Die Produkte der K-Series.7 sind ab sofort lieferbar.

Bei Presseanfragen steht Ihnen das Küppersbusch
Pressebüro gerne zur Verfügung:

PULS PR
MELANIE PRÜSCH